Mein Name ist Susann Eitzenberger. Ich freue mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich komme aus der Nähe von Forchheim (Bayern) und arbeite derzeit neben meinem Vollzeitjob als Mediengestalterin noch als selbstständige Fotografin. Seit ca. 10 Jahren interessiere ich mich für die Fotografie und fotografierte zunächst privat Freunde und Bekannte. Nach der Schule habe ich dann eine Fotografenlehre begonnen um Handwerk und Technik zu erlernen. Gezeichnet und gebastelt habe ich seit ich denken kann. Mein Fachabitur absolvierte ich in Gestaltung und zur Zeit arbeite ich als Mediengestalterin in Nürnberg. Mein Gewerbe gründete ich um weiterhin meinem Hobby neben der Arbeit nach gehen zu können, anderen eine Freude zu machen und mir viell. den ein oder anderen Urlaub leisten zu können ; ) Zu meinen Hobby's gehören auch noch PoleDance, wandern, radfahren und Kontakte mit meinen Liebsten pflegen. Ich bin eine immer gut gelaunte, aufgeschlossene junge Frau die gerne dazu lernt und Neues entdeckt. Grüßla
Copyright © Susann Eitzenberger 2018. Alle Rechte vorbehalten. |
Deswegen würde ich mich über eine Anfrage von euch freuen.
f  |  |  |  | c